Schminktipps für einen coolen Ritter

Burgfräuleins aufgepasst ! Hier kommt ein furchloser Ritter, der bisher jeden Zweikampf gewonnen hat (sonst würde er sicher nicht mehr in seiner Rüstung stecken).

Abends tritt er an Euern Balkon und singt ein schönes Ständchen alter Ritterlieder und Moritaten und wird wie im Ritterduell Euer Herz erobern. Doch vorher muss er natürlich seine Rüstung auf Hochglanz bringen und sich standesgemäß schminken, damit er richtig Eindruck schindet.

Diese silbergraue Schminksubstanz passt gut zu der Farbe von Kettenhemden und Kinderrüstungen.  Neben diesem sogenannten "Perlglanz-Platin" ist auch goldene, weiße und schwarze Schminkfarbe, ein Pinsel und die schrittweise Schminkanleitung enthalten.

Einen coolen Ritter schminken - mit diesem Schminkset völlig unproblematisch