Kinderschminken als Pirat

Seit die "Fluch der Karibik"-Filme ausgestrahlt wurden, ist das Piraten-Schminkmotiv wieder äußerst beliebt, sei es für den Fasching, für eine Piratenparty zum Kindergeburtstag oder für eine Theateraufführung.

Beim Kinderschminken als Pirat hat man es gar nicht so schwer, da diese furcheinflössende Figur durch solche Klischees wie Stoppelbart, Narben und Piratentattoos gekennzeichnet wird. So kann man auch ohne Vorlage leicht ein Piratengesicht hinbekommen, welches dann durch solche Kostümaccessoires wie Piratenhut oder -kopftuch, Hakenarm, Papagei oder Fernrohr unterstützt wird.

Bei diesem coolen Schminkmotiv ist dem kleinen Piraten das typische Totenkopf-Enblem auf die Stirn geschminkt worden.

Also dann, Leinen los und auf zu großen Abenteuern !

Makeup-Set mit Schminkanleitung zum Piraten schminken